OrangeFy

Montag, 14. November 2005

Päckchen und Party

Freitag, 11.11.
Juchuh, das erste Päckchen ist angekommen – DAJANA UND STEPHIE – VIELEN DANK! Die beiden haben mich nämlich ordentlich versorgt mit Becherovka für die Party am Abend, Schockolade für the morning after und ein hübsches CZECH-Jäckchen (siehe Foto), damit ich nicht friere. Ich habe mich gefreut. Das Paket meiner Mutter ist dahingegen schon seit mehr als 14 Tagen unterwegs – bin gespannt, ob das noch hier ankommt.
Am Freitagabend haben wir es irgendwie hinbekommen, zu zwanzigst in meinem kleinen Wohnzimmer zu feiern. War ne schöne Party, kann mich gar nicht entscheiden, welche Bilder ich hoch laden soll, denn die Beate hat dankenswerterweise den Kamera-Job übernommen und viele Fotos gemacht. Leider ist sie dafür selbst auf keinem Bild zu sehen. Ich werde aber bald meine eigene kleine Website haben, auf der ihr Euch dann einfach alle Fotos anschauen könnt.

Mein Blumengeschmack scheint wohl recht durchschaubar zu sein :)











Cian hat sich gewünscht, auch mal in wachem Zustand gezeigt zu werden...






Und Raisa und Greet hatten "per Zufall" das gleiche T-shirt an. Das passiert, wenn man in Pennys einkauft. Schlimmer als H&M in Deutschland :))

Mehr Bilder gibts bald!