OrangeFy

Montag, 7. November 2005

Mittwoch

Wenigstens versuchen wir, kulturell aktiv zu bleiben. Aber es ist einfacher, wenn man Kneipenkultur dazu zählt. Am Mittwoch wollten Trude und ich in ein Konzert gehen. Wir haben es auch, mit etwas stress, geschafft, um punkt acht dort zu sein. Irgendein dänisches Quartet. Die dann aber gar nicht als Quartett aufgetreten sind sondern abwechselnd im Duo oder Trio. Zuerst Geige und Klavier, es viel mir sehr schwer, mein Lachen zu verkneifen. Ein Foto wäre super gewesen, die Violistin hatte ein etwas enges, knatschpinkgrüngeblümtes chinesisch-europäisch geschnittenes Kleid an und dazu zu hohe, rosa Paillettenschuhe. *schüttel*
Die anderen drei Männer sahen – zum Teil – zwar gut aus, aber alle zusammen spielten sie so schlecht, dass wir nach drei Stücken und lieber auf ein paar Pint in die Marketbar verdrückt haben.