OrangeFy

Dienstag, 29. November 2005

Fashion Show

Am Sonntag fand endlich diese Fashion Show statt, fuer die ich mich dummerweise bereit erklaehrt hatte. Was mit sich brachte, dass ich die letzten zwei Wochen jeweils dienstags fast den ganzen Tag beim Friseur verbracht hatte und die beiden Dienstage davor hat meine Frisuerin die Termine verpeilt...
Und am Sonntag war ich um 2 beim Friseur, um 7 sollte die "Show" losgehen (dabei handelte es sich um die Abschlussfeier des Abschlussjahrganges), irgendwann um 7:30 war es tatsaechlich so weit, dass ganze bestand also hauptsaechlich aus Warten. Denn bis wir uns wieder umziehen konnten dauerte es auch ewig. Aber da standen schon wieder ueberraschenderweise Stephen und Fearghus. So ueberraschend war's gar nicht, da Stephen seine Brille bei mir vergessen hatte (war eh alles verschwommen Samstag Nacht, egal ob mit oder ohne Brille...) und die beiden ausserdem gestern nach Berlin geflogen sind und noch ein paar Tips von mir haben wollten. So fand auch der Sonntag Abend einen gemuetlichen Abschluss im Bardge.

Da ich gerade schlecht Fotos einfuegen kann, weil sich das Ladegeraet meines ibooks verabschiedet hat, ich immer noch auf ein neues warte und ich hier an der Uni meine Kamera nicht anschliessen kann, hier ein nettes Bild, das der Alex heute geschickt hat und ich echt passend finde :))

Neid.

In diesem Sinne geniesst und bis bald!

Fy

2 Comments:

Blogger Markus said...

komisch... mein ibook hat auch schon netzteil nummer zwei dran... und die dinger sind sehr teuer! dafür ist mein akku seit ein paar monaten am arsch. siehe hier
http://derzornigemarkus.de/insidemac.htm

3:07 PM  
Blogger OrangeFy said...

Also dass mit den Akkus und Ladegeraeten muessen die noch ein wenig ueben, habe auch schon den zweiten Akku, der erste war nach 4 Wochen hinueber. Dafuer war's umsonst. Auch an den Lieferzeiten sollte gearbeitet werden. Warte schon zwei Wochen *grummel*. Andererseits benutze ich meinen kleinen ibook so viel, dass ich es keinem Windows-PC zugetraut haette, so lange durchzuhalten...

5:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home