OrangeFy

Dienstag, 29. November 2005

Carnival - Tremco - Pommes - Wohnzimmer

Am Samstag ging's dann schraeg gegenuber ins Carnival. Dort habe ich mich mit Orla und ein paar ihrer Freunde getroffen. Sehr nett. Etwas ueberrascht war ich, als die Kneipe um 1 ploetzlich schloss... Aber kurz vor 1 kamen ueberraschenderweise auf einmal Stephen und Fearghus vorbei, die meinten sie nehmen mich jetzt mit in irgendeine Disko. OK.
Bloed, dass es da drin ganz schrecklich war und ich einfach nicht betrunken genug, um dass auszuhalten. Wobei ich nicht glaube, dass Alkohol viel geholfen haette, denn Stephen war so unglaublich voll, wie ich ihn noch nie gesehen habe und wollte aber trotzdem gehen. Fearghus haben wir derweil irgendwo verloren, also sind wir gleich wieder raus und zurueck Richtung Zentrum, wo uns dann gluecklicherweise erst eine Pommesbude und danach Orla sammt Mannschaft auf der Strasse begegnete. Am Schluss endeten wir alle in meiner Wohnung (und schon wieder Preise ich meine Wohnlage:)).
Stephen hat sich gleich ins Bett gelegt fuer ein Nickerchen, Fearghus kam eine halbe Stunde spaeter nach, eine Stunde spaeter sind sie dann doch nach Hause gegangen - brachte ihnen auch einfach nicht mehr so viel... Killian ging es ploetzlich sehr schlecht und Orla und ihr Freund dessen Name mir dummerweise gerade entfallen ist, blieben gleich auf meiner Wohnzimmerkautsch schlafen, weil's so gemuetlich war :)
Schoen, dann war ich schon nicht alleine zum Fruehstueck.