OrangeFy

Montag, 21. November 2005

The Beat That My Heart Skipped

Schon wieder Kino! In den letzten fuenf Jahren war ich vielleicht drei Mal im Kino. Am Samstag war ich das dritte mal in Dublin im Kino. Die Iren sind ja laut Boell Rekordhalter im Eiscreme Essen und ins Kino gehen, vielleicht wirkt das ja ansteckend. Eis habe ich hier allerdings noch keines gegessen.
The Beat That My Heart Skipped ist ein franzoesischer Film, dessen Geschichte mir zu kompliziert ist, hier darzustellen. Im Wesentlichen dreht es sich allerdings um Grundbesitz, Sex und Klavierspiel. Mehr dazu unter
http://www.ifi.ie/cinema/dispfilm.asp?filmID=4873.
Anschliessend habe ich mich mit Michael und Michael, die ich am Donnerstag kennen gelernt habe, im George getroffen. George scheint der beste Gay-Club Irlands zu sein. Michael 2 war am Wochendende zu Besuch bei Michael 1 und schwul, deswegen musste Michael 1 in den sauren Apfel beissen und mit ihm ins George gehen. Dafuer hat er mich dringend um Unterstuetzung gebeten, die ich ihm natuerlich gern gegeben habe. Allerdings fand Michael 1 es im George so lustig, dass er unbedingt wieder hin will. Sollte seine Freundin sich sorgen?