OrangeFy

Montag, 3. Oktober 2005

Knallerabend

Einigermassen erholt sitze ich hier nun in einem ueberhitzten Computerraum der UCD. Samstagabend war definitiv der Knallerabend. Vernuenftigerweise haben wir das "Vortrinken" vor der Party allerdings auf 6 Uhr verschoben. Bis sich unsere kleine Gruppe allerdings vollstaendig zusammen gefunden hat, waren das auch schon 4 pints. Angekommen beim Head of School wenige Stunden spaeter machte ich eine wundervolle Entdeckung: BECHEROVKA im Kuehlschrank. Jeder, der mal in unserer Muenchner WG war, weiss, welch Glueck das fuer mich bedeutete. Dazu Essen und Wein und viele nette Leute - prima!

Irgendwann nachts um 3 waren wir dann ploetzlich die letzten und da ich praktischer weise ganz in der Naehe wohne, haben wir uns einfach in meine kleine Wohnung begeben um dort weiter zu trinken. In einem Anflug von geistiger Klarheit hat Cian, der einzige maennliche MAsterstudent, sich die noch halb volle Flasche Becherovka geschnappt und eingesteckt, damit wir bei mir nicht auf dem Trockenen sitzen muessen. Lustigerweise hat ihm die Aktion selbst nichts gebracht ausser ein mega schlechtes Gewissen, denn kaum angekommen ist er auch schon auf meinem Sofa eingeschlafen. Das war ein kleiner Schock fuer ihn gestern Morgen, denn er kann sich offenbar an nichts nach 1 Uhr erinnern. Wir verliebenen Maedels hatten dafuer aber umsomehr spass - Fotos werden nachgeliefert;-)

Aoife (die rechte, der Name wird wie engl. Eva ausgesprochen!) hat Cian eine Nachricht auf seine Mailbox schnarchen lassen. Das war ein weiterer Schock fuer ihn, als er diese abhoerte. Konnte erst gar nichts damit anfangen "This is a weird message. Sounds like an animal". Umso lustiger fuer mich, ihn aufzuklaeren;-)
Wir werden gerade wg. eines Kurses hier raus geschmissen. In diesem Sinne Graue Gruesse!
Fy