OrangeFy

Donnerstag, 8. September 2005

Sonne / zon

-------------------
voor alle nederlanders: Na de duitse text volgt een nederlandse!
-------------------

Liebe Leute!

seit gestern habe ich in Dublin mehr Sommer als ich es seit Anfang August in Muenchen hatte. Der Tag heute ist besonders schoen, denn ich habe so eben einen Anruf von einem gewissen Keith bekommen, dass ich ein Zimmer habe. Keith ist Moebeldesigner und ein richtier Ire, den ich eigentlich gar nicht verstehe, denn er spricht definitiv kein englisch ;-) aber irgendwie habe ich seinen Anruf dann doch verstanden.
Meine neue Adresse kennt ihr aus der Mail, die möchte ich lieber nicht online veröffentlichen :-)

Ich weiss noch nicht genau, wie das mit Post und Name funktiniert, deswegen wartet lieber, bevor ihr mich mit Briefen ueberhaeuft, aber wenn das klar ist, freu ich mich natuerlich ueber jede Post.

Das befreit mich also aus dem mueffeligem 14 Bett Zimmer in der Jugendherberge, das aber zum
Kontakte knuepfen echt super war. Und nebenbei - man bekommt in Dublin auch nach 23 Uhr noch Bier, auch wenn man danach suchen muss und die Musik dann nicht irischer Art ist.

Ich freue mich auf Eure e-mails!
Fuehlt euch alle umarmt und stosst an!
Viele Gruesse und bis bald!

Fy


--------------------


Lieve Mensen,
vanaf vanavond heb ik dus een nieuw adres in Dublin.

(jullie kennen het adres uit mijn mail, ik ga het hier nu niet publik maken)

Ik weet nog niet, hoe het hier werkt met post ontvangen en zo, dus als iemand een brief of kaart wilde sturen, vind ik dat natuurlijk heel leuk, maar wacht er nog even mee. Mijn huisgenote is meubeldesigner en heel erg iers, ik versta hem namenlijk nauwelijks, de wooning is mooi en schoon maar wel klein en duur, maar dat is alles hier.

Heel veel liefs uit Dublin!
Ik verheug me op jullie mails!

Fy