OrangeFy

Sonntag, 25. September 2005

seltsame clubs

Hi there!
Am Freitag war ich mit einer Kommilitonin weg - was mich sehr freut, denn natuerlich mag ich alle internationalen Studenten, aber mir ist es auch wichtig, Kontakt zu den Iren herzustellen und das ist an der Uni nicht immer einfach.

Wir sind in einem seltsamen Club namens "traffic" gegangen. Etwas 2deutig, der Name. Der Club war nett, unten eine Tanzflaeche (fuer die wir uns zu alt fuehlten), im Erdgeschoss eine Art Lounge, sehr bequem, aber die Musik so laut, dass ich niemanden verstehen konnte auf englisch, oben WC und - haltet Euch fest - eine UNDER 16 NO ALKOHOL PARTY. Das stand so auch auf der Tuere zum Partyraum - ui waere mir das peinlich gewesen ;-)
Aus irgend einem Grund bekamen wir ploetzlich zwei Cocktails zum Preis von einen, was wir natuerlich sofort ausnutzen mussten, danach konnten wir auch problemlos in der Lounge tanzen. Um 3 Uhr haben wir uns dann erst mal im McD gestaerkt um anschliessend den Heimweg anzutreten, und da freue ich mich jedes Mal wieder ueber meine Wohnlage, denn ich brauche weder NAchtbusse noch Taxen sondern laufe einfach...
Gestern Abend - auch schoen, einfach ein paar Glaeschen Wein und eine Tiefkuehlpizze mit zwei Maedels bei mir daheim...
Vergesse nur jedesmal meine KAmera, aber sobald ich mal wieder daran denke, Bilder zu machen, werde ich sie hochladen!
Fuehlt Euch umarmt!
Fy