OrangeFy

Freitag, 30. September 2005

Partywoche



Gruess Euch.


In Dublin ist definitiv der Herbst ausgebrochen, was aberwitzige Wetterumschwuenge mit sich bringt. Oder auch Sonne mit Regen gleichzeitig. Das kann aber auch mal zu ganz schoenen Aussichten fuehren, wie zum Beispiel das Foto zeigt, was ich von meinem Fenster kurz nach dem aufwachen gemacht habe.

Mittwoch war Eroeffnungsparty der Dubliner International Students Society. Sehr witzig. Auf dem Bild links seht ihr mich mit Caitlin. Sie ist (bushhassende) Amerikanerin und klasse, aber dem Bild nach zu urteilen ist unsere groesste Gemeinsamkeit unser Breitmaulfroschgrinsen.

Australier wiederum finden es witzig, ihre Hosen fallen zu lassen. Mist - zu spaet...
Gestern haben wir bei mir gekocht und uns erholt vom vorherigen Abend. Heute feiert ein Maedel im Wohnheim Geburtstag, vorher koche ich mit Joan spanisch. Morgen ist eine Semesteroeffnungsparty beim Head of School, zu dem alle Postgraduated Students eingeladen sind und aus raetselhafen Gruenden bin ich da auch dabei. Habe gerade eine SMS von Cian bekommen, dass wir uns um 4pm!!! zum Vortrinken treffen. Ich fuerchte um meine Leber.

Soweit das Neueste von mir. Achja, denkt daran, meine e-mail-Adresse dringend zu aendern!
Fuehlt Euch gedrueckt!

Fy