OrangeFy

Freitag, 16. September 2005

Papierkram

Puh, endlich habe ich meinen Papierkram bis auf weiteres erledigt. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die zuständigen Dozenten in München rechtzeitig unterschreiben und alles ans Auslandsamt weiterleiten.
Gestern war mal wieder eine netter Abend auf UCD-Gelände. Ich finde es doch etwas befremdlich, dass alle Studenten hier wohnen, das Campus-Gelände ist wie eine kleine junge Stadt für sich. Leider allerdings mit unglaublich hässlicher 60er-Jahre-Architektur. Naja, man kann nicht alles haben.
Eine kleine Frage an Euch - sollte ich mir sorgen machen? Meine Lieblingsspaniener hier fragen gar nicht mehr, was ich trinken möchte. Die stellen mir einfach ein Guinness-Pint vor die Nase. Da merkt man das München-Training.
Grüße aus dem eiskaltem aber schönem Dublin!
Fy