OrangeFy

Freitag, 23. September 2005

Level 3

"How are you" (hier auch: "hauau")

Da ich mittlerweile drei Wochen lang als Fussgaenger erfolgreich den seltsamen Linksverkehr in Dublin ueberlebt habe (Level 1), sowie einschlaegige Erfahrungen mit dem Bussyzstem gemacht habe (Level 2), bin ich heute in Level 3 vorgerueckt: Ich habe ein Fahrrad. 2nd-hand-Raeder sind leider gerade ausverkauft und wenn es dann doch eins gibt, ist es unglaublich teuer, dass man sich besser gleich ein neues kauft. Die Auktion von herrenlosen Fahrraedern bei der Polizei dauert mir zu lang, daher habe ich mir heute einfach ein ordentliches neues Stadtrad gekaufen. Das ging sogar vom Preis, schockiert war ich von den Schloessern - mir wurde ein Fahrradschloss fuer 270 € !!! angeboten. Ich habe mich dann fuer das beste billigster Qualitaet fuer zarte 50€ entschieden. Das mach immerhin 25% des Fahrradpreises aus!
Jetzt flitze ich also durch Dublin in der Hoffnung, dass ich die richtige Strassenseite erwische und dabei nicht von einem Bus mitgenommen werde.

wuenschst mir Glueck!
Fy

2 Comments:

Blogger Markus said...

huhu chefin. wusste gar nicht, dass es so teure schlösser gibt. das muss ja schon sowas wie ein motorradschloss sein :o) aber dein blog gefällt mir. nur über die farben sollte man nochmal reden *gg*

viele lg

6:35 PM  
Blogger OrangeFy said...

Gruess dich markus, die Farben sind prima, da gibt's gar keine diskussion! Nur das gruen links oben ist noch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle:-)

xxx

5:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home