OrangeFy

Mittwoch, 21. September 2005

Bilder

Um Euren Blog-Hunger zu stillen, heute mal ein paar Bilder von meiner Umgebung!
Das Links sind meine beiden Lieblingsspanier (aus Barcelona - vielleicht eine gute Adresse für Mathias?!)



Das unten sind Bilder von meiner Wohnung... zuerst Wohnzimmer













mit Küche









und prima-Aussicht...








Mein "Zimmer":
Sorry, ich habe nicht extra für das Foto aufgeräumt, aber ihr kennt mich ja:-)






und unser Badezimmer











Und das beste zum Schluss: unsere Terrasse:
Die ist neu angelegt und sieht daher noch etwas ausgestorben aus. Aber hinter dem Haus stehen Tisch, Stühle und ein Grill, im Sommer wird es dort also bestimmt gemütlich sein. Vielleicht erobern sich bis dahin auch ein paar Pflanzen das Grundstück...

So, jetzt könnt ihr euch eine kleine Vorstellung von meiner Umgebung machen. Mein Mitbewohner ist leider kamerascheu. Da muss ich wohl eine WG-Party oder ähnlich trunkene Nacht abwarten, bis ich den erwische ohne Hand vor der Linse. Solange bitte ich um Geduld:-)

Muss wieder in meinen Kurs! Fühlt Euch gedrückt!
Fy