OrangeFy

Freitag, 12. Oktober 2007

hua

So, ich bin angekommen in München, arbeite am Rotkreuzplatz und wohne in der Klenzestraße. Die Wohnung ist klein aber juheh (siehe Dajanas Kommentar zum letzten Post), nur Internet und Telefon habe ich dort noch keins. Das hätte zwar bereits vor ein paar Tagen freigeschaltet werden sollen, aber die Telekom geht selektiv vor bei ihrer Kundenbetreung, und als Alice-Kunde steht man leider ganz hinten an. Ab dem 23.10. soll es aber soweit sein *fingerscrossed* - bis dahin bin ich weiterhin auf meinem Handy erreichbar, per mail, und ich darf auch mal von der Arbeit aus Telefonieren - das ist vom Büro aus aber doch wenig einladend...
Posts wird es bis dahin vermutlich eher wenige geben, aber bitte, meldet Euch bei mir, besucht mich... ich springe nämlich im Viereck alleine in meiner Wohnung ohne Kommunikationsmöglichkeiten... aaah. ;)
Liebe Grüße,
Fy