OrangeFy

Montag, 29. Januar 2007

Rocken

Manche Leute werden 40 und man merkt es gar nicht - oder eigentlich schon, die Party war nämlich extrem lang und sehr lustig - aber wenigstens sieht man ihm die 40 nicht an. Seamus, oder Seamy, ausgesprochen "schaymie", Barbaras hyperaktiver Mitbewohner, hat ordentlich Partygäste aufgefahren, die bis auf dem Krapfen auch richtig lustig waren. Den Krapfen haben wir leider aus Paddy's (auch wieder ein Mitbewohner) Fotos gelöscht, weil Augenkrebs. Autsch. Wäre aber eigentlich lustig gewesen, so im Nachhinein im Blog. Eine Person, bei der man noch nicht mal vom Lästern ein schlechtes Gewissen bekommt.

Genug vom Krapfen, sehr viel lustiger waren die Bunnies Barbara und Liz (wieder eine Mitbewohnerin), die sich eben als Geburtstagsgeschenk zum Hasen der Party machten, und dabei aber trotzdem bis zum Schluss ordentlich rockten - Bilderbeweis!

Schade eigentlich, das man Bäh's Gesicht gar nicht sieht...
An alle meine männliche Mitbewohner in Spe - ein entsprechendes Kostüm ist selbstverständlich ein Muss für meine zukünftigen Geburtstagsparties :)

Freitag, 26. Januar 2007

Jippie

Heute habe ich den Anruf bekommen, dass mir das Dun Laoghaire County Council die Studiengebühren in Dublin zahlt! Freu jucheissassa. Hier ist's wurscht woher man kommt und wie lange man schon in Irland wohnt, Bildung ist einfach immer noch bezahlbar für alle. Oder eben nun für mich kostenlos. Kann man es sich allerdings leisten, greifen sie dafür richtig saftig zu.
Lalilala, jetzt kann ich mir hoffentlich bald eine Digitalkamera kaufen, nachdem ich meine alte gestern endgültig entsorgen musste. Sehr schade, ich mochte sie gerne, aber sie wollte einfach nicht mehr :( Deswegen ist's gerade auch ein bisschen Fotolos in meinem Blog.
Lustiges dafür von der Youtube-Seite (Danke Cathérine):



Party on.

Montag, 22. Januar 2007

Palast in Dublin

So, ich habe erst mal wieder ein Dach über dem Kopf. Hoffentlich auch bald wieder eine Kamera, damit ich Euch das unglaubliche zeigen kann - eine zwei-Zimmer-Wohnung ganz für mich alleine. Allerdings nur bis Ende Februar, bis dahin wird der Vermieter nämlich wissen, wann der Spaß hier renoviert wird. Wenn ich bis zum Ende meines Masters hier bleiben kann, werde ich mir dann einen Mitbewohner suchen. Wenn nicht, werde ich mich gemütlich auf "richtige" Zimmersuche machen. Wir werden sehen, was passiert, ich hoffe aber natürlich, ich kann hier noch eine Weile bleiben, denn in diesem Zimmer verlaufe ich mich selbst mit Mitbewohner.
Internet habe ich auch hier, ich musste jedoch leider gerade feststellen, das es zum Skype-Telefonieren doch nicht so ganz reich - aber zum chatten wohl :)
Bis bald online hoffe ich!
xx

Fy

Freitag, 12. Januar 2007

0,37 Sekunden

beweisen, dass Bayern sich den döfsten Ministerpräsidenten leistet.



Dagegen sind Bushs rethorische Ausfaller eine zu vernachlässigende Kleinigkeit.
Übrigens, Hut ab, Sabine, das auszuhalten ohne Lachkrampf ist sicherlich kein Kinderspiel :)

Donnerstag, 11. Januar 2007

Hausarbeit

noch mal neu gesendet, leicht überarbeitet. Und ich idiot komme schon wieder nicht zum schlafen.

Wirklich langweilig, aber wer Lust hat, bitte:

Authenticity and Performance Practice - - a recovery mission to rescue a violated term

Viel Spaß.

Fy

Mittwoch, 10. Januar 2007

endlich...


das apple iphone ist da!


Bin jetzt schon neidisch. Coole Sache.

jippie

Hausarbeit abgegeben - 'n alter Scheiß, das kann man auch nicht beschönigen, aber abgeschickt!
Die Partysaison geht wieder los!
Wer macht mit?

Fy

Sonntag, 7. Januar 2007

mist...

... Hausarbeit.
Eigentlich sollte ich mich gerade um meine Hausarbeit zu "Authenticity and Performance Practice" kümmern. Voll gute Idee, dachte ich, ist aber Sch* langweilig. Vor allem da man in Bayern denkt, an Wochenende mit Feiertagen brauchen Studenten ja nicht zu studieren, und spontan das ganze Wochenende dicht machen - sehr hilfreich.

Deswegen lenke ich mich gerade lieber mit den tollen neuen Haustieren von David ab: die Urzeitkrebse! Wahnsinn, vor zwei Tagen geschlüpft, heute haben Sie erstes Futter bekommen und sie tümmeln sich ganz wild im Glas - erinnert mich an diese Simpsons-Folge, in der sich die Urzeitkrebse auf einmal rasant entwickeln, Lisa und Bart als Gottheiten verehren, sich in zwei Lager teilen und sich am Ende mit Atombomben bewerfen. Wir sind aber gerade zum Glück noch in Phase 1.